Erfolg zu vergeben: Wir suchen Sie:
- Sie schätzen die Arbeit mit Menschen?
- Sie möchten selbstständig sein, aber nicht allein?
- Flexibilität ist Ihnen wichtig?
- Sie arbeiten am besten im Team?
Dann steigen Sie als selbstständige/r Immobilienmakler/in (m/w/d) in unserem RE/MAX Büro in Winnenden oder Korb ein.
Haben Sie Interesse? Dann sollten wir uns kennenlernen
Selbstständige Finanzberater (m/w/d) Bereiche: Absicherung | Vorsorge | Vermögensaufbau | Finanzierung
Als etabliertes Immobilienbüro bieten wir unseren Kunden neben der klassischen Tätigkeit als Immobilienmakler auch eine ganzheitliche Finanzberatung an. Unser Fokus liegt neben der Finanzierungsberatung auf den Themen Absicherung, Vorsorge und Vermögensaufbau. Als unabhängiger Versicherungs- und Finanzmakler arbeiten wir produktneutral und stellen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt.
Immobilienvermittlung auch eine ganzheitliche Finanzberatung an. Unser Fokus liegt auf den Themen Absicherung, Vorsorge, Vermögensaufbau und Finanzierungsberatung. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir engagierte selbstständige Finanzberater (m/w/d) – sowohl erfahrene Profis als auch Junior-Berater, die den nächsten Karriereschritt gehen möchten.
Ihre Perspektive:
- Aufbau und Betreuung eines eigenen Kundenstamms mit langfristiger Perspektive
- Enge Zusammenarbeit mit unserem Immobilienmakler-Team – Zugang zu potenziellen Neukunden
- Unabhängige, produktfreie Beratung im Sinne des Kunden
- Professionelle Begleitung und Schulung – Für Junior-Berater bieten wir eine sechsmonatige Qualifizierungsphase
- Flexible Zeiteinteilung und freie Gestaltung Ihres Beratungskonzepts
Ihr Profil:
- Interesse an Finanz- und Versicherungsthemen
- Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
- Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Bereitschaft, sich fachlich weiterzuentwickeln
- (Idealerweise) erste Erfahrungen im Vertrieb oder in der Kundenberatung
Wir bieten:
- Unterstützung beim Aufbau Ihrer Selbstständigkeit
- Zugang zu hochwertigen Leads und Immobilienkunden
- Praxisnahe Weiterbildung und Mentoring
- Attraktive Verdienstmöglichkeiten auf Provisionsbasis
- Ein modernes, partnerschaftliches Arbeitsumfeld
Werden Sie Teil unseres wachsenden Netzwerks und gestalten Sie Ihre Zukunft in einer Branche mit echten Perspektiven – mit starker Unterstützung und maximaler Freiheit.
Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre Unterlagen oder vereinbaren Sie direkt ein unverbindliches Kennenlerngespräch.
Zukunft selbst gestalten: Deine Ausbildungsreise beginnt hier!
Folgende Schwerpunkte gehören zu deiner Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement:
- Büroorganisation (Einrichtung von Terminen, Überwachung des Posteingangs- und -ausganges u.v.m.)
- Buchhaltung (Rechnungserstellung, Abwicklung des Mahnwesens u.v.m.)
- Personalverwaltung (Erstellung von Gehaltsabrechnungen, Pflege von Personalakten u.v.m.)
- Beschaffung (Beschaffung von Büromaterialien, Arbeitskleidung u.v.m.)
- Kommunikation (Interne und externe Kommunikation, E-Mail, Telefon u.v.m.)
- Marketing (Umsetzung von Marketingaktivitäten, Pflege von Online-Marketingkanälen u.v.m.)
TRAUB & KOLLEGEN
Als Beratungshaus für Immobilien und Finanzen sind wir die erste Adresse in der Region, von Mensch zu Mensch, fair, kompetent und zuverlässig. Vertrauen Sie unseren Experten bei der Umsetzung Ihres persönlichen Anliegens und Ihren Fragen rund um Immobilien und Finanzen.
Kontakt:
Büro Winnenden
Ringstraße 56
71364 Winnenden
Telefon +49 (0) 7195 4107346
E-Mail winnenden@traub-kollegen.de
Büro Korb
Winnender Straße 48/1
71404 Korb
Telefon +49 (0) 7151 2573300
E-Mail korb@traub-kollegen.de
Büro Wilhelmsdorf
Widdersteinweg 9
88271 Wilhelmsdorf
Telefon +49 (0) 151 14979465
E-Mail wilhelmsdorf@traub-kollegen.de
Verwaltung:
Brunnhölzleweg 16
71364 Winnenden
Telefon +49 (0) 7195 587663
E-Mail info@traub-kollegen.de

